Dark Mode
Light Mode
  • Angebot
    Angebot Angebot Angebot Angebot Angebot
  • Projekte
    Projekte Projekte Projekte Projekte Projekte
  • Agentur
    Agentur Agentur Agentur Agentur Agentur
  • Kontakt
    Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt
Alle Projekte

Genusshelden

Kunde:
Georg Twerenbold
Jahr:
2020
Dienst:
Fotografie
  • Kunde: Georg Twerenbold
  • Jahr: 2020
  • Dienst: Fotografie

Genusshelden: Ein Projekt aus Leidenschaft

Augangslage

Ende 2019 kam Georg Twerenbold, Initiator der Genusshelden, auf uns zu. Er wollte spannende und genussvolle Persönlichkeiten portraitieren und deren Geschichten in einem Buch zusammenfassen. Für uns als Digital Content Agentur ist das zwar kein alltägliches Projekt, aber wir merkten schnell, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt handelt.

Unsere Arbeit:

Nach dem erfolgreichen Projektstart im Januar 2020 wurden wir durch Corona gebremst. Dennoch haben wir uns entschieden das Projekt gemeinsam weiterzuführen und arbeiten jetzt bereits an der zweiten Ausgabe vom Buch.

WITWINKEL ist am Konzept beteiligt, erstellt sämtliches Bild- und Videomaterial der Genusshelden und ist für den Online Auftritt und die Vermarktung verantwortlich. Im vergangenen Jahr haben wir zudem ein Crowdfunding konzipiert, durchgeführt und erfolgreich über CHF 40'000 für das Projekt gesammelt.

Weitere Infos

Das Buch «Genusshelden» portraitiert jährlich 12 Genusshelden und zeigt auf, wie diese Persönlichkeiten Genuss im privaten zelebrieren. Ludwig Hatecke (Edelmetzger), Christa Rigozzi (Moderatorin), Josh Holden (EVZ Trainer) und Nina Müller (CEO Jelmoli) wurden für dieses Projekt interviewt – um nur ein paar zu nennen.

Das Buch erscheint jährlich und kann hier gekauft werden: genusshelden.ch/shop